Auslaufliste 2016

social_retired2016_demo_Apr1816_DE_1

Es ist schon wieder soweit. Gestern Abend startete der große Ausverkauf von Stampin UP!. Alle Produkte die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben, werden jetzt (teilweise reduziert) verkauft. Hier gilt „wenn weg, dann weg“. Aber seid nicht traurig, ich habe den neuen Katalog schon und ich muss euch sagen, es wird so viele tolle neue Produkte geben.

Hier kommst du zu der Liste mit den Produkten, die es im neuen Katalog nicht geben wird.

Auslaufliste

Wenn du dir davon noch etwas sichern möchtest melde dich bei mir. Aber warte nicht zu lange, denn die ersten Produkte sind leider schon ausverkauft.

Wenn du den neuen Katalog pünktlich zum Start in den Händen halten möchtest, melde dich in den nächsten Tagen bei mir. Dann kann ich rechtzeitig genug Kataloge ordern und dir einen zukommen lassen.

Kommentar verfassen

