Swaps

Ups …. ich habe euch doch versprochen Fotos von meinen Swaps und von meiner Ausbeute zu zeigen. Ich habe es total vergessen, möchte es aber trozdem noch nachholen.

Leider habe ich gar kein Foto von meinem fertigen Swap (ich habe bis in die Nacht daran gearbeitet und da waren die Lichtverhältnisse leider so schlecht und am nächsten Tag habe ich doch glatt vergessen eins meiner Swaps aufzuheben), aber ich habe ein paar Bilder bei der Produktion gemacht. Swaps, StampinUP, OnStage2016, OnStage

Das Tauschen hat so viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich mir die Arbeit gemacht habe und 60 Swaps tauschen konnte. Es sind so viele tolle Ideen dabei. Davon werde ich sicherlich die ein oder andere Idee aufgreifen und in meine Kreationen einfließen lassen.

Hier die Fotos von den ertauschten Swaps:

Stampin Up!, OnStage, Swaps7

Stampin Up!, OnStage, Swaps1

Stampin Up!, OnStage, Swaps2

Stampin Up!, OnStage, Swaps3

Stampin Up!, OnStage, Swaps4

Stampin Up!, OnStage, Swaps5

Stampin Up!, OnStage, Swaps6

Möchtest du dir die Swaps mal in live ansehen, dann melde dich doch bei mir. Gerne können wir uns die Projekte gemeinsam ansehen.

 

Kommentar verfassen

