On Stage 2016 in Düsseldorf

Gestern war es endlich soweit. Die lokale On Stage Veranstaltung von Stampin UP! stand an. Diese fand diesmal in Düsseldorf statt. Da es also fast ein Heimspiel für mich war, stand für mich fest, da muss ich hin! Es war meine erste offizielle Veranstaltung von Stampin UP!. Ich habe schon so viel von vorherigen Veranstaltungen gehört, gelesen und gesehen und jedes mal wurde ich neugieriger, ob es wirklich so toll ist wie alle erzählen. Und das war es definitiv!

IMG_0017.JPG

Früh morgens startete ich mit Ines um pünktlich um 7:30 Uhr in Düsseldorf an der Messe zu sein. Schon die Schilder an den Parkplätzen verrieten, dass heute eine Stampin UP! Veranstaltung stattfindet. Am Check-In war schon eine Menge los und alle warteten auf ihre Taschen, die jeder Teilnehmer als Geschenk bekam.

IMG_6806.JPG

Die Taschen waren mit tollen Überraschungen gefüllt. Sogar ein Stempelset, dass es im neuen Katalog geben wird, war dabei. Leider darf ich euch die Sachen zu diesem Zeitpunkt noch nicht zeigen.

IMG_6805.JPG

Nachdem wir unsere Taschen bekommen haben, warteten wir vor dem Saal auf den Einlass. Die Zeit nutzten wir um unsere Swaps zu tauschen. Dies war auch ein tolles Erlebnis. Mein Tauschprojekt und die Swaps, die ich bekommen habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Dann ging es endlich los. Die Türen wurden geöffnet und jeder suchte sich einen Platz. Wir haben einen Tisch recht weit vorn bekommen, so dass wir einen guten Blick auf die Bühne hatten. Unsere Tischnachbarn waren sehr nett. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

IMG_0018.JPG

IMG_0019.JPG

Der Tag war gefüllt mit vielen Informationen. Es gab eine Live-Schaltung nach Salt Lake City und viele tolle Produkte und Projekte wurden uns vorgestellt. Das große Highlight des Tages war natürlich der neue Hauptkatalog. Ich muss euch sagen, er ist soooo toll. Jedes Jahr schafft Stampin UP! es aufs neue mich zu begeistern. Es wird so viele neue tolle Produkte geben.

In den kurzen Pausen konnten wir uns an Schauwänden die neuen Produkte anschauen. Außerdem gab es eine tolle Möglichkeit Fotos zu machen.

OnStage.jpg

Natürlich haben wir die Chance genutzt und mit unserer lieben Stempelmami Jenni Pauli ein paar Fotos zu machen. Es hat großen Spaß gemacht!

OnStage2016.jpg

Der Tag ging so schnell vorbei und es war ein wunderbares Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werden.

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare

  1. hallo Julia,
    einen deiner tollen Swaps habe auch ich erhalten… ich freue mich sehr!!! Dein Swap sieht so klasse aus! Die Idee, aus dem Papier ein Mäppchen zu nähen, finde ich genial!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s