Über mich

Mein Name ist Julia Bolten – ich bin 30 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unserem Sohn in Jüchen am Niederrhein.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen „beiden Männern“, der Familie und unseren Freunden. Wir verreisen gerne, schauen uns die Spiele von Borussia Mönchengladbach an, spielen Gesellschaftsspiele und machen gerne Ausflüge.

Um diese schönen Momente – und auch den Alltag – für uns festzuhalten, gestalte ich gerne Fotoalben und neuerdings Project Life Alben.

Außerdem gestalte ich gerne Karten und Verpackungen zu den verschiedensten Anlässen. Dies mache ich zum Großteil mit den Produkten von Stampin Up!. Ich bin begeistert von der Qualität der Produkte, liebe die verschiedenen Farben und das alles so toll aufeinander abgestimmt ist. Die Vielzahl der Stempelmotive ist einfach fantastisch –  zu jedem Anlass findet man das passende Motiv.

Seit Ende 2010 kenne ich nun Stampin Up! und bin immer noch fasziniert von den tollen Produkten. Seit Oktober 2013 bin ich unabhängige Stampin Up! Demonstratorin und freue mich andere mit dem „Stempelvirus“ zu infizieren.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo Julia,
    ich schaue gerade in aller Ruhe meine wunderbar ertauschten Swaps der gestrigen OnStage an. Vielen lieben Dank für deinen liebevoll gestalteten Swap! Ich freue mich sehr darüber!
    Beste Grüße, Vanessa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s