Teamtreffen 2016

Jetzt liegt das alljährliche Teamtreffen schon fast wieder eine Woche hinter mir. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.

IMG_0476

Letztes Wochenende hat unsere Teammama Jenni Pauli ihr gesamtes Team nach Gelsenkirchen zu einem großen Treffen eingeladen. 42 Frauen sind der Einladung gefolgt und wir haben ein tolles Wochenende zusammen verbracht. Es war wie immer einfach großartig. Jenni bereitet es immer mit so viel Liebe vor, man fühlt sich einfach nur wohl. Danke liebe Jenni für dieses wunderschöne Wochenende!

Samstag morgen machte ich mich schon recht früh mit Ines zusammen auf den Weg nach Gelsenkirchen in den Nordsternpark. Im dort ansässigen Hotel/Restaurant Heiners fand das Treffen statt. Die Location ist einfach toll! Der Konferenzraum war toll geschmückt. Jennis Farbwahl war genau mein Geschmack. An unseren Plätzen warteten schon wunderschön verpackte Willkommensgeschenke auf uns.

Gegen 11 Uhr startete dann das Programm. Jenni hielt eine Ansprache und stellte uns einen Überraschungsgast vor. Der neue Deutschland Chef von Stampin UP! Stefan Strumpf wollte den Tag mit uns verbringen.

IMG_0487

Dann begann die Vorstellungsrunde. Jeder durfte ein paar Sätze über sich erzählen. Ich freue mich immer über diese Vorstellungsrunde. Man lernt seine Teammitglieder (besser) kennen, denn jedes Jahr sind neue Gesichter dabei.

Nach einer Mittagspause wurden wir dann kreativ. Jenni hatte sich als Projekt ein Mini-Album ausgedacht, welches wir mit Projekt-Life Karten verziert haben. Das zeige ich euch in den nächsten Tagen genauer.

Zum Abendessen hat Jenni uns noch in ein tolles italienisches Restaurant eingeladen. Ihr merkt, an so einem Treffen wird viel gegessen.

Nach einer kurzen Nacht ging es Sonntag noch früher als Samstag zurück nach Gelsenkirchen. Aber der erste Programmpunkt entschädigte uns für den Schlafmangel. An diesem Wochenende gab es nämlich noch einen Überraschungsgast. Die liebe „Frau Hölle“ gab einen Handlettering Kurs für uns. Auf Pinterest habe ich schon häufiger diese tollen Bilder gesehen, mich aber nie genauer mit diesem Thema auseinandergesetzt.

DSC_9201-XL20160612_090527

An unseren Plätzen lagen schon wieder Geschenke für uns bereit, die wir direkt für den Kurs benutzen konnten.

IMG_0488

Alle waren mit voller Begeisterung bei der Sache und machten ihre Übungen. Ich für meinen Teil dachte mir „bleib lieber bei deinen Stempeln, beim Lettering bist du eher Talentfrei“.

Das Ergebnis von Frau Hölle hat mich jedoch so begeistert, dass ich in den letzten Tagen zu Hause fleißig geübt habe und ich muss sagen: Übung macht den Meister! Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und meine Übungen weiter machen. Aber keine Sorge, mein Herz schlägt einfach für Stempel, Stanzen und Papier. Ihr werdet auch weiterhin Projekte von mir zu sehen bekommen.

20160612_121803

Nach dem Kurs gab es, wie sollte es auch anderes sein, Essen. Im Anschluss machten wir noch ein Gruppenfoto. Danach machten sich schon einige auf die (teils lange) Rückreise.

DSC_9268-L

Für alle anderen gab es noch einige Tipps und Ratschläge rund um Stampin UP!. Gegen 17 Uhr war das Teamtreffen dann schon wieder vorbei und wir machten uns auf den Heimweg.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s