Gastgeschenke zur Kommunion

Die Tochter einer lieben Bekannten hat im April ihre Kommunion gefeiert. Die beiden haben mich gebeten die Goodies für die Gäste zu gestalten.

Diese Aufgabe habe ich gerne übernommen. Gemeinsam haben wir uns für die tollen Pillow Boxen entschieden. Darin lassen sich ganz einfach leckere Kleinigkeiten verpacken und geben ein schönes Bild auf der Kaffeetafel ab.

Stampin Up, Kommunion, Goodie, Gastgeschenk, PillowBoxStampin Up, Kommunion, Goodie, Gastgeschenk, PillowBox1

Die Box habe ich aus festem Transparentpapier gefertigt. Ein schöner Willkommensspruch, eine kleine Blume und eine Schleife machten die Box perfekt. Ich mag es gerne wenn man durch das Transparentpapier schon erahnen kann was sich in der Box befindet.

Benötigst du auch ein kleines Willkommensgeschenk für deine Gäste? Dann melde dich einfach bei mir. Wir finden bestimmt die passende Verpackung und gestalten sie nach deinen Wünschen.

Kommentar verfassen

