Einladung

Ein lieber Freund feiert bald seinen 30. Geburtstag. Diesen Tag möchte er natürlich ordentlich feiern. Er hat mich gebeten die Einladungskarten für ihn zu fertigen. Ich habe selbstverständlich sofort zugestimmt …. Da hatte ich noch nicht drüber nachgedacht, dass Männer bestimmt kein Glitzer, Pink, Schmetterlinge oder dergleichen auf ihrer Einladungen haben möchten.

Ich hatte nicht viele Vorgaben. Männlich sollte die Karte sein und in den Farben seiner Lieblings-Fußballmannschaft – Borussia Mönchengladbach.

Und das ist dabei rausgekommen:

Stampin up, SU, Einladung, 30. Geburtstag, Party

Auf Transparentpapier habe ich den Stempel „lasst uns feiern“ aus dem neuen Set Partyballons gestempelt. Dann habe ich aus grünem Papier das Wort „Party“ mit Hilfe von Plotti geschnitten. Zuletzt wurde auf schwarzem Papier der Einladungstext geklebt. Alles mit dem schönen Baumwollband zusammen gebunden, und fertig war die Einladung.

Stampin UP!, SU, Einladung, Party, 30. Geburtstag

Jetzt freuen wir uns schon auf die Party, an der wir es ordentlich krachen lassen!

 

Kommentar verfassen

