Schneiden, falten, bekleben …

…. und das über 300 mal.

Was es diesmal wird kann ich euch noch nicht zeigen. Es dauert einfach sehr lange bis es fertig ist. Aber ihr könnt gerne einen Blick auf den Blog meiner Schwester Ines werfen. Sie hat es schon fertig und sogar eine Anleitung dazu geschrieben.

Hier ein Foto von meinem Zwischenstand:

IMG_4809

Was das wohl wird fragt ihr euch sicher. Ines hat für sich und unsere Upline Jenni ein Etui aus alten Stampin UP! Katalogen geflochten. Da war sofort klar: ich bin verliebt und DAS BRAUCHE ICH AUCH!!!!

Ich bin gespannt, wann ich euch mein fertiges Etui zeigen kann.

 

 

Kommentar verfassen

