Süße Pillowboxen

Ich bin ja schon lange ein Fan von den tollen Pillowboxen. Vor ein paar Jahren gab es schon die kleineren Pillowboxen von Stampin Up! Was war ich traurig, als sie damals aus dem Programm genommen wurden. Aber ich hatte ja meine Stanzplatte 🙂

Viele Projekte sind damit entstanden. Da war die Freude natürlich groß, als im aktuellen Herbst-Winterkatalog eine neue Stanze für die Big Shot erhältlich war. Und dieses neue, tolle Format – ich bin verliebt.

Da war es selbstverständlich, dass ich zusammen mit meiner Schwester Ines verschiedene Varianten der tollen Boxen für unseren Weihnachtsmarktstand fertige. Eine Variante waren Boxen für Kinder.

Stampinup, Pillowbox, Süße Kleinigkeiten

Wir entschieden uns für zweifarbige Pillowboxen. Für die eine Seite verwendeten wir das tolle Papier „Süße Kleinigkeiten“. Das ist einfach zu süß. Die andere Seite wurde mit einem passenden Neutralton ergänzt.

Stampin Up, Pillowbox, Taupe

Ein Band und ein Anhänger mit dem Spruch „Etwas Kleines & Feines“ rundeten die Box ab. Mir gefallen alle Boxen, aber einen besonderen Favoriten habe ich dann doch:

Pillowbox, Stampin Up!

Welche Box gefällt dir am besten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s