Weihnachtsmarkt Jüchen – Tag 2

Ein tolles, aber auch anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Die Kisten mit den restlichen Sachen stehen immer noch in unserem Wohnzimmer und warten darauf verstaut zu werden.

Am Sonntag hatten wir leider nicht so gutes Wetter. Morgens mussten wir leider im Regen aufbauen. Erst ab mittags wurde es trocken und mehr und mehr Besucher trauten sich nach draußen. Leider fing es später wieder leicht an zu regnen, aber dies hielt die Leute nicht davon ab eine Runde über den Weihnachtsmarkt zu drehen.

Wir haben viele neue Leute kennengelernt, aber auch bekannte Gesichter gesehen. Und alle waren so nett und begeistert von unseren Kreationen.

Hier noch ein Bild von unserem Stand in voller Beleuchtung:

IMG_4655

Es war toll und wir werden im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder auf dem Jüchener Weihnachtsmarkt zu finden sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s